Adieu Joker – gute Reise

An dieser Stelle möchten wir Euch informieren, dass Joker den Kampf gegen seine Krankheit leider verloren hat.
Leider blieb am Ende so wenig Zeit übrig und noch so viele Dinge auf seiner Wunschliste unerledigt.
Wir danken ganz besonders für die vielen Tips und Ideen für Jokers Buckle-Wishlist, die ihr uns geschickt habt.

Doch am Ende mussten wir loslassen und unserem Freund eine gute Reise wünschen. Wir trösten uns damit, dass er in seinem Leben mit uns zusammen so viel erleben durfte, erfahren hat was das Leben schön macht und was es bedeutet geliebt zu werden.

Wir verlieren unseren besten Freund und spüren leider auch, wie sehr das Herrn Katz mitnimmt. Er liegt seit Joker gegangen ist nur noch auf seinen alten Plätzen und vermisst seinen Freund, sucht seinen Kumpel.

Wir möchten darum noch einmal an Joker  mit einem kurzen Film erinnern und würden uns freuen wenn ihr diesen Beitrag und den Film teilt und damit Joker doch noch hinaus in die Welt begleitet, ein wertvoller Punkt der auf Jokers Liste stand – das Reisen in die Welt was er so liebte.

Und wenn es schon real nicht mehr funktioniert, dann vielleicht auf diese Art – es würde uns sehr freuen.

Danke an Euch
– und lebt jeden Tag mit euren Tieren als wäre es der letzte Tag.

 

Joker wurde 7 Jahre alt

22 Gedanken zu “Adieu Joker – gute Reise

  1. Adieu Joker!
    …. Dass ich mich jetzt mit Deinem Video in Tränen auflöse, obwohl ich Dich nie kennen gelernt habe, liegt einfach daran, dass soviel Liebe der Fotografen und Filmemacher zu Dir darin zu sehen ist.
    Herrlich Deine Lebensfreude, das Geflitze und Deine Freundschaft selbst mit dem Kater. Du warst ganz ganz sicher ein liebenswerter, toller Kerl! Ich wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft!

  2. Hallo,

    mein herzliches Beileid, ich fühle mit Euch!

    Machs gut Joker

    Ein guter Hund stirbt nie

    Ein guter Hund stirbt nie – er bleibt immer gegenwärtig.
    Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt, sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

    Mary Carolyn Davies

  3. Hey Joker, schade, dass ich dich nicht mehr kennen lernen konnte. Vor solchen großen und mächtigen Typen, wie du einer bist, habe ich ja immer mächtig viel Respekt, aber, ich denke, wir hätte Freunde werden können. Du bist mir sympathisch. Also, mach’s gut.

  4. Danke für das schöne Video von Joker – wir sind so traurig. Wir drücken euch ganz doll und wünschen Joker überm Regenbogen alles Gute. Gruß uns alle da oben, lieber Joker.
    Schnurrer Engel und Teufel

  5. Es ist so traurig, dass ihr Joker gehen lassen musstet, aber so schön , wie ihr an ihn erinnert ! Kann es gut nachvollziehen, meine beiden letzten Hunde musste ich nach 14 Jahren gehen lassen, aber sie sind irgendwie immer noch bei mir . Mein Jakob , 7, hat einen Tumor in der Nase… schlimm, uns bleibt auch nicht mehr viel Zeit. Wünsche euch alles Liebe und viel Kraft.

Kommentar verfassen