Begegnungen der neuen Art

Kinder was soll ich euch sagen…
Nach fast einem Monat in der neuen Heimat gab es keinen Tag an dem ich nicht etwas neues entdeckt habe.
Diese anderen Tiere von denen man immer so viel hört, gibt es in Bayern wirklich.
Pferde, Kühe, Hühner – all das muss man erstmal kennenlernen.
Bisher hatte ich ja eher nur Hunde oder mal ne Katze in meinem Umfeld, inzwischen muss ich mich auf ganz andere Kaliber einstellen und so ne Kuh ist schon ein ganz schöner Schrank.
Mit meinem neuen Buddy Carlos, läuft es jeden Tag besser – Inzwischen sind wir schon ganz eng, so richtige Bros halt. Und ich mag diese Natur mit diesem grünen Gras. Tolles grünes Gras ist das und so grün!

Ich mag Gras wenns so schön grün ist

Ich mag’s grün!

Übrigens die Kühe die jetzt zu meinen Freunden gehören, waren die gleichen die schon Joker so fasziniert hatten. Kühe sind toll!

kuhjungs

Kommentar verfassen