Das rote Auto

Es gibt genau 5 Dinge die müssen immer – und ich meine IMMER – in Jokers Nähe sein.
Das sind:

  • sein rotes Auto
  • sein Wubba
  • sein großer grüner Ball
  • sein kleiner blauer Ball
  • und sein Quietsch-Männchen (wechselnde Ausführung weil das Innenleben oft ausgeräumt wird um die Quietsche zu untersuchen…)

Mehr braucht es nicht – aber dafür werden diese 5 Dinge, nennen wir sie Rottie-Things immer um ihn herum drapiert.
Egal ob unterm Tisch, auf der Couch oder im Bett. Fehlt eines dieser Rottie-Things hat dies meist Unruhe zur Folge bis, alles gefunden ist und um ihn herum zum Liegen kommt.

Interessant dabei ist nur – dort wo das rote Auto ist, dort ist auch Carlos nicht weit, denn man weiß nie, ob diesen Rottweiler nicht eines Tages der Hafer sticht und er einfach in seinem roten Auto davon düst. Sicher ist sicher.

IMG_0013

IMG_1166

Kommentar verfassen