Gemeinsam sind wir stark

Die sind wie „Hund und Katz“, sagt man…
Gemeint ist es wohl meistens negativ – doch das ist nicht wahr.

Als ich in meinen ganz frühen Jugendtagen als Stray-Cat die Straßen unsicher machte, war es auch das Letzte was ich mir vorstellen konnte, mein Leben mit irgendeinem lausigen Köter zu verbringen. Doch dann fanden wir zusammen, Joker und ich.
Und inzwischen ist es für mich das Beste was passieren konnte.

Immer ein wärmender Hintern, an den man sich anflauschen kann. Immer jemand da mit dem man raufen, toben und spielen kann wenn es mal langweilig ist – und so ein Rottweiler kann richtig was wegstecken, was echt ein Vorteil ist. Manchmal vielleicht etwas jammernd aber am Ende des Tages sind wir wie Arsch und Hose.

IMG_0157

Gemeinsam Speisen oder über`s Essen beschweren, gemeinsam auf der Couch liegen und gemeinsam an die Tür um Besucher zu verjagen.

DSC_3133

Eigentlich machen wir alles zusammen – fast wie Bernhard und Bianca, aber ich will jetzt nicht sentimental werden, immerhin bin ich der Kater im Haus.

IMG_0167

009

Kommentar verfassen