Joker’s neuer Pool

Ein Privatpool für Joker

Schon lange stand ein eigener Privatpool auf der Jokers Wunschliste.
Nicht zu groß damit man drin stehen kann aber auch nicht zu klein, was will man mit so nem pubsigen Ding – soll ja was her machen und drin toben sollte man auch können.
Und das kann man!
Jetzt wo Joker den langen Spaziergang zum Chiemsee nicht mehr so gut schafft, wurde für Ersatz gesorgt. Zuhause plantschen und abkühlen ist ab sofort angesagt.

image

Zugegeben, auf dem Bild schaut er noch etwas kritisch aber das liegt daran weil noch das Wasser plätschernd rein läuft und weil noch nicht ausreichend temperiert wurde.
Abgesehen davon ist ein Ufer aus Plastik noch etwas gewöhnungsbedürftig und Herr Katz beäugt das Treiben vom Terrassenfenster aus sehr skeptisch. Wasser ist nicht so sein Ding.

Aber für Joker war es ein spannender Tag und der erste Punkt auf seiner Bucklelist.

 

#JokersBuckleList

7 Gedanken zu “Joker’s neuer Pool

Kommentar verfassen