Mein neuer Platz

Es hat garnicht lange gedauert und ich habe meinen Platz gefunden.
Herrchen und Frauchen erzählen zwar immer es gäbe eine Katze hier, aber ich und Carlos haben noch keine gesehen.

Ja dieser Carlos, den musste ich erstmal etwas aufmöbeln, die sind ja alle etwas „gmiatlich“ in diesem Bayern. Darum hat er sich wohl etwas entfernt gehalten und hat mich aufmerksam im Vorbeigehn beobachtet. Naja jeder wie er meint. Ich finde den Kerl sehr spannend.
Ich habe mich erstmal eingerichtet. Mein Bett und meine Schlafplätze eingenommen und natürlich mein Zeug strategisch verteilt.

Ich mags kuschelig
Ich mags kuschelig

Es ist ja so, ich mag es ja lieber kuschelig und muggelig. Also eher mit zudecken usw.
Ich bin eben nicht so der Outdoor-Freak, immerhin komme ich aus der City.

Kommentar verfassen