Musikgeschmack

Ich muss euch mal was erzählen über Musik.
Was Musik betrifft so sind die Geschmäcker ja wirklich unterschiedlich.
Herrchen und Frauchen sind ja eher so grungig, rockig alternative unterwegs.

Der liebe Joker damals stand ja mehr auf dieses Dancefloor-Zeug.
Als Katze bin ich da vielschichtiger und subtiler. Ich mag zum einen wenn Musik so schön leise ist oder wenn sie so wumpert. Kennt ihr dass wenn die Bassboxen so wumpern?
Oder aus der Ferne liebe ich Volksmusik, dieses Gejaule der Ziehharmonikas erinnert mich an Katzenmusik und ich liebe das einfach. Frauchen schimpft gerne weil ich das mag, aber das ist mir egal, die haben doch eh alle keinen Geschmack, außer mir natürlich.

IMG_2034-Kopie

Ich mag Musik wenn sie wumpert… hmmmmm

2 Gedanken zu “Musikgeschmack

  1. Hallo, Carlos,
    wumpernde Bässe mag meine Mimi auch, ansonsten liebt sie Balladen, Songs von Reinhard Mey und wenn ich Blockflöte spiele, lach!
    Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, wir hatten mal ein Kaninchen, das liebte Dudelsack-Musik über alles, und einen Kater, der Rockmusik toll fand!
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

Kommentar verfassen