Photobomb Angriff

Wenn es darum geht Fotos für diesen Blog zu machen, ist Timmy ganz vorne dabei.
Es gibt praktisch nichts was er lieber macht als in Szene gesetzt zu werden.
Mit aller Leidenschaft bringt er sich ein und geniesst es alleine im Mittelpunkt zu stehen.
Maske, Kostüme einfach alles ist für ihn Leidenschaft pur.

Umso mehr hasst er es, wenn dieser Augenblick, sein Augenblick, durch irgendwen, oder irgendwas versaut wird.
Geschehen bei diesem Foto – nur diesmal konnten wir es im Bild festhalten.
Auf Photobomb spezialisiert ist bei uns Holly. Es gibt unzählige Fotos, bei der sie im letzten Augenblick ihre Rübe ins Bild schiebt – doch seht einfach selbst…

IMG_3287 Kopie
Timmy als Star der Szene positioniert sich optimal – Konzentration pur
IMG_3289 Kopie
Holly schiebt sich von rechts vorsichtig ins Bild – das Unbehagen ist Timmy sofort anzusehen
IMG_3295 Kopie
Die Photobomb-Attentäterin wird energisch zurecht gewiesen
IMG_3297 Kopie
Noch ein paar passende Worte an den frechen Übeltäter
IMG_3305 Kopie
um dann wieder voller Konzentration, ganz Profi, die optimale Pose einzunehmen

Tja so läuft das bei uns – immer und immer wieder

Ein Gedanke zu “Photobomb Angriff

Kommentar verfassen