Sonne und Schrank

Viele Anfänger fragen sich: was ist der natürliche Lebensraum einer Katze?
Die einzige und richtige Antwort ist: der Schrank.

Um genauer zu sein, der Kleiderschrank!
Man muss die Situation meist genau abpassen. Türe vergessen zu schließen, zack, schwups, sitze ich drin und dann gucken alle blöd.

Dann ziehe ich noch schnell die weichsten Kleider vom Haken und mummel mich schön ein.
Wenn man sich so erstmal sein Kleider-Flausche-Nest gebaut hat, wagt es niemand mehr einen zu vertreiben. Das finden die Menschen dann irgendwie niedlich.

Ob im oder auf dem Schrank – es gibt einiges zu entdecken und der grandiose Ausblick entlohnt für alle Mühen!

Was braucht ein Katerherz mehr als Sonne und Schrank?

IMG_2734

IMG_0229

Spannede Exkursionen auf den Schrank bieten Abwechslung und Abenteuer

Kommentar verfassen