Welpen-Alarm

Ja so ein Welpe sorgt für ordentlich Aufruhr im Rudel.
Sowohl Herr Katz als auch Timmy müssen sich erstmal auf die neue Mitbewohnerin einstellen.

Während Timmy spürt, dass es sich hier um einen Welpen handelt, dem man so manchen Ausrutscher nicht übel nehmen kann, ist der Kater doch augenscheinlich verwirrt über das ungestüme und vor allem unberechenbare Verhalten der Neuen.

Carlos beobachtet den Welpen genau und man sieht ihm an wie er versucht zu verstehen, irgendwie ein Schema zu erkennen.

Währenddessen erkundet Holly ihre Welt natürlich vornehmlich mit dem Maul.
Nichts ist sicher und bei jedem Gegenstand muß ausprobiert werden ob er irgendwie essbar sein könnte. Natürlich gestaltet sie dabei die Wohnung gehörig um, doch wie wir finden, darf ein Welpe auch mehr als ein Junghund und wie sollte sie besser diese große weite Welt entdecken als sich an allem auszuprobieren.

Natürlich sind hier auch Grenzen gesetzt sie sie jetzt nach und nach ausloten muss und Carlos & Timmy tragen ihren Teil dazu bei ihr ihre Grenzen aufzuzeigen.

IMG_6889

 

Kommentar verfassen