Weltherrschaft

Wenn es etwas gibt, was Katzen immer und mit aller Vehemenz anstreben, dann ist es die Weltherrschaft.
Dies ist Lebensziel und Lebensinhalt zugleich –  und praktisch alles was sie machen, tun sie zu diesem Zweck.

Ob es die genauen Beobachtungen und Analysen sind oder die Schlafphasen um Kräfte zu sparen – sobald sich die Gelegenheit bietet werden sie zur Stelle sein und die Weltherrschaft übernehmen.

IMG_1175

 

 

Auf dem nachfolgenden Bild kann man es bei genauer Betrachtung sogar von Carlos Lippen ablesen: WELTHERRSCHAFT!

IMG_0338 Kopie

3 Gedanken zu “Weltherrschaft

  1. Wuahuahuahuahuahua. Das ist ja so wahr. Leider muss ich an dieser Stelle Carlos mitteilen: mein Katerchen hat die Herrschaft schon errungen.
    Viele Grüße, 🐱

    1. Nä, nä, nä, nääähhhh!
      Das kann und darf nicht sein! An der Weltherrschaft arbeitet Herr Katz seit Jahren akribisch.
      Bei Ihrem Katechen kann und muss es sich um einen von Carlos Generaldirektoren handeln!
      Bitte nochmal genau nachfragen

Kommentar verfassen