Wow wow Schnee

Während Carlos dem weissen, kalten Zeug eher kritisch gegenüber steht, ist Timmy inzwischen eine wahre Schnee-Kanone.

Gestern hat der Schnee wieder zwischenzeitlich Einzug gehalten.
Beachtenswert ist die Schnee-Technik von Timmy.
Er schafft es auf einer Entfernung von 500m durch den Schnee, nur insgesamt 4 mal den Boden zu berühren.
Eigentlich befindet sich der Hund praktisch durchgehend, fliegend in der Luft und die Richtungsänderungen ermöglicht er durch balancieren mit den Ohren.

IMG_0809

Ein Gedanke zu “Wow wow Schnee

  1. Ein wahrer Flug-Hund, Dein Timmy. Leider liegt bei uns nicht annährend soviel Schnee… Ich glaube auch, unsere sind nicht so die Schnee-Hopper… Dafür die Zäune-Zerstörer. In Team-Arbeit wird tagelang der nächste Garten-Ausbruch vorbereitet, dass man dann rechtzeitig zu Beginn der Läufigkeit starten kann…seufz! Alles Liebe für Euch alle, Nessy von den happinessygirls mit Luna, Nelly und Aimée!

Kommentar verfassen